Arbeitsunfall in Finkenberg

Arbeitsunfall in Finkenberg Presseaussendung der Polizei TirolAm 12. April 2023 gegen 10:00 Uhr waren in Finkenberg mehrere Personen mit dem Abbau eines Festzeltes beschäftigt. Im Zuge des Abbaus wurde ein ca. 300 kg schweres Element (Giebel) umgelegt. Im Zuge dessen verloren die Männer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Bauteil, welches in weiter Folge zu Boden stürzte. Ein 22-jähriger Österreicher konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb sein rechtes Bein unter dem Element eingeklemmt wurde. Der 22-Jährige wurde von Ersthelfern erstversorgt und anschließend von der Rettung mit schweren Verletzungen im Bereich des Beines in das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert.Presseaussendung vom 12.04.2023, 18:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *