Arbeitsunfall in Fließ

Arbeitsunfall in Fließ Presseaussendung der Polizei TirolAm 16. Februar 2023 gegen 13.30 Uhr waren Arbeiter in einer Hall in Fließ mit der Montage von Heizungsrohren beschäftigt. Ein 39-jähriger rumänischer Staatsbürger wollte zur Durchführung von Messarbeiten auf eine auf einem LKW montierte Leiter steigen, wusste aber nicht, dass er diese vorher herunterklappen und arretieren musste. Als er auf die Leiter stieg, klappte diese sofort herunter und der Mann klemmte sich die rechte Hand zwischen Abstandhalter und Leiter ein, wobei er sich schwere Verletzungen an den Fingern zuzog. Er musste nach der notärztlichen Versorgung in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.Presseaussendung vom 16.02.2023, 18:43 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *