Arbeitsunfall in Neustift im Stubaital

Arbeitsunfall in Neustift im Stubaital Presseaussendung der Polizei TirolAm 13.05.2020, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich Neustift in Stubaital ein Arbeitsunfall, wobei ein 79-jähriger Österreicher schwer verletzt wurde. Der Mann war mit einem Bekannten in einer Hof-Werkstätte mit Holzschneidearbeiten an einer Tischkreissäge beschäftigt, als er mit seiner linken Hand in das laufende Kreissägenblatt geriet. Bei dem Unfall wurden dem Mann der linke Ringfinger, der linke kleine Finger und die Fingerkuppe des linken Daumens abgetrennt. Nach der Erstversorgung durch den Sohn des Verletzten wurde die Rettungskette in Gang gesetzt und der Verunfallte wurde von der Rettung in das Krankenhaus nach Innsbruck verbracht.Presseaussendung vom 13.05.2020, 20:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *