Arbeitsunfall in Söll

Arbeitsunfall in Söll Presseaussendung der Polizei TirolEin 54-jähriger Österreicher war am 10. Juni 2020 gegen 10:45 Uhr in Söll mit Holzspaltarbeiten beschäftigt. Im Zuge dessen geriet er mit seinem rechten Daumen unter die absenkende Schneide der Maschine, wodurch dieser abgetrennt wurde. Der Mann begab sich noch selbstständig ins Firmengebäude von wo aus in weiterer Folge die Rettungskette in Gang gesetzt wurde. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der 54-Jährige mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: PI SöllTelNummer: 059133 / 7215Presseaussendung vom 10.06.2020, 17:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *