Arbeitsunfall in Wörgl

Arbeitsunfall in Wörgl Presseaussendung der Polizei TirolAm 10.06.2020 gegen 16.25 Uhr war ein österreichischer Staatsbürger (26) im Bereich eines Steinbruches in Wörgl mit Baggerarbeiten beschäftigt. Aus bisher unbekannter Ursache gab der Schotteruntergrund unter dem Bagger nach, worauf der Bagger zurückrutschte und sich nach rechts überschlug und in Seitenlage zum Stillstand kam. Der Mann konnte mit Hilfe eines Arbeitskollegen den beschädigten Bagger verlassen. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert werden.Presseaussendung vom 10.06.2020, 21:02 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *