Brand eines Loipengerätes in Ebbs

Brand eines Loipengerätes in Ebbs Presseaussendung der Polizei TirolAm 12.01.2019 gegen 12:15 Uhr kam es in Ebbs zu einem Brand eines Loipengerätes, welches auf einer Langlaufloipe abgestellt war. Nachdem der Fahrer das Gerät versperrt abgestellt und sich entfernt hatte, kam es nach derzeitigem Erhebungsstand durch einen technischen Defekt in der Fahrerkabine zu einem Brand. Die alarmierte Feuerwehr Ebbs, die mit 3 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz stand, konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Nach derzeitigem Stand liegt kein Fremdverschulden vor. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.Bearbeitende Dienststelle: PI NiederndorfTel. 059133 / 7216Presseaussendung vom 12.01.2019, 17:41 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *