Brand in Götzens

Brand in Götzens Presseaussendung der Polizei TirolAm 13.10.2020, um 03.33 Uhr kam es in Götzens zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Götzens und Birgitz rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich 4 Personen sowie ein Hund im Brandobjekt. Die 4 Bewohner des Einfamilienhause konnten selbstständig das Haus verlassen. Der Hund konnte nur mehr tot von der Feuerwehr geborgen werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Durch das Brandgeschehen wurde der EDV-Raum im Erdgeschoß vollständig beschädigt. Das restliche Gebäude wurde durch den Rauch stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenssumme ist derzeit unbekannt.Bearbeitende Dienststelle: PI AxamsTel. 059133/7111Presseaussendung vom 13.10.2020, 10:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *