Brand in Innsbruck

Brand in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolIn der Nacht zum 7. Juli 2022 kam es in einer Wohnung in Innsbruck zu einem Schwelbrand. Da die Fenster und Türen verschlossen waren, kam es zu keiner Sauerstoffzufuhr wodurch das Feuer von selbst erlosch. Die Polizei wurde durch Anrainer, die Verschmutzungen im Bereich der Wohnungstüre feststellen konnten, informiert. Da anzunehmen war, dass sich eventuell Personen im Haus befanden, musste die Wohnungstüre von der Berufsfeuerwehr Innsbruck aufgebrochen werden. Es befanden sich keine Personen in der Wohnung. Durch die Rußablagerung entstand in der Wohnung Sachschaden im größeren Ausmaß. Der Brand dürfte im Bereich einer im Wohnzimmer befindlichen Stehlampe ausgebrochen sein. Personen sind nicht verletzt worden.Presseaussendung vom 07.07.2022, 14:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *