Brandereignis in Kufstein

Brandereignis in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolAm 23.06.2021 gegen 18:05 Uhr wurde ein Brand in einem größeren Gebäude im Stadtkern von Kufstein gemeldet. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich im gegenständlichen Objekt keine Personen. Mehrere Feuerwehreinheiten (39 Einsatzkräfte mit 7 Einsatzfahrzeugen) konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Aufgrund des Brandes mussten Teile der Innenstadt von Kufstein für ca. zwei Stunden abgesperrt werden. Die Brandursache steht noch nicht fest. Experten zur Ermittlung der Brandursache wurden angefordert. Nach derzeitigem Erhebungsstand wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.Bearbeitende Dienststelle: PI Kufstein TelNr: 059133 / 7210Presseaussendung vom 24.06.2021, 05:57 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *