Brandereignis in Nikolsdorf

Brandereignis in Nikolsdorf Presseaussendung der Polizei TirolAm 16.01.2023 gegen 23.00 Uhr kam es in Nikolsdorf zu einem Brand an einem Anbau eines Einfamilienhauses. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Brandobjekt bereits verlassen. Die bisherigen Erhebungen ergaben, dass der Brand in einer direkt angebauten Holzhütte neben einer kleinen Garage ausgebrochen war. Die Freiwilligen Feuerwehren Nikolsdorf, Dölsach und Lavant konnten den Brand bis gegen 02.30 Uhr löschen. Personen wurden durch das Brandgeschehen nicht verletzt und Nachbargebäude waren nicht gefährdet. Der entstandene Schaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest, weswegen die Ermittlungen fortgesetzt werden. Im Einsatz standen: FFW Nikolsdorf, Dölsach und Lavant; 1 „First Responder“ und eine Rettungswagenbesatzung sowie zwei Polizeistreifen.Presseaussendung vom 17.01.2023, 20:55 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *