Brandereignis in Wattens

Brandereignis in Wattens Presseaussendung der Polizei TirolAm 06.05.2020 gegen 22:30 Uhr bemerkte eine Hausbewohnerin in Wattens in der Aufeldgasse, dass es auf dem Balkon ihres Nachbarn brennt. Die verständigte FFW Wattens konnte den kleinen Brand über eine Leiter löschen. Durch den Brand entstand Sachschaden in geringer Höhe (teil des Holzbußbodens und ein Plastikeimer). Verletzt wurde dabei niemand. Der 69-j. Wohnungsbesitzer hatte gegen 19:30 Uhr am Balkon eine Zigarette geraucht und den vermutlich noch glühenden Zigarettenstummel in einen 5 Liter Plastikeimer (halbvoll mit alter Asche und Zigarettenstummel) geworfen. Danach hatte er das Haus verlassen.Presseaussendung vom 07.05.2020, 06:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *