Brandereignis in Wattens

Brandereignis in Wattens Presseaussendung der Polizei TirolAm 07.04.2023, gegen 12:22 Uhr, kam es in Wattens auf einem Privatgrundstück zu einem Brand einer Hecke. Durch das Eingreifen eines Nachbarn konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Der Brand wurde durch die FFW Wattens gelöscht. Im Zuge der Erhebungen gab die Geschädigte an, dass sie zwei Burschen kurze Zeit vorher in der Nähe der Hecke beobachtet hätte. Die Beamten führten sofort eine Nahbereichsfahndung durch und konnten in weiterer Folge einen 12-jährigen und 10-jährigen Buben ausmitteln. Durch den Brand entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt.Presseaussendung vom 07.04.2023, 21:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *