Brandgeschehen in Oberhofen

Brandgeschehen in Oberhofen Presseaussendung der Polizei TirolAm 24.06.2021 gegen 17:30 Uhr wollte ein 53-jähriger Österreicher in Oberhofen mit einem Gasbrenner das Unkraut im Zufahrtsbereich zum Anwesen wegbrennen. Im Zuge dieser Tätigkeit hat dann eine trockene Thujen-Hecke Feuer gefangen. Da der 53-Jährige den Brand selbst nicht mehr löschen konnte, alarmierte er per Notruf die Freiwillige Feuerwehr. Die FFW Oberhofen (28 Einsatzkräfte, 4 Fahrzeuge) und Pfaffenhofen (18 Einsatzkräfte, 2 Fahrzeuge) konnten das Feuer rasch löschen. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 24.06.2021, 21:01 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *