Diebstahl in Fendels

Diebstahl in Fendels Presseaussendung der Polizei TirolAm 20.06.2021 gegen 15:10 Uhr stellte ein 41-jähriger Deutscher den angemieteten PKW am Parkplatz eines Hotels in Fendels ab und versperrte angeblich das Fahrzeug. In der Folge ging er gemeinsam mit seiner Frau und seiner Schwiegermutter ins Hotel, um nach dem Auschecken noch einmal den Wellnessbereich zu nutzen. Vor dem Aussteigen legte er sein Mobiltelefon sowie seine Geldbörse in das Handschuhfach des PKWs.Als sie gegen 18:00 Uhr zurückkehrten, stellten sie fest, dass die Seitenscheibe der Beifahrertür komplett geöffnet war und aus dem Fahrzeug die Geldbörse und das Mobiltelefon sowie eine Sonnenbrille entwendet worden waren. Dem Deutschen entstand durch die Tat ein Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich.Presseaussendung vom 21.06.2021, 05:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *