Einbrüche in Tankstelle – Klärung

Einbrüche in Tankstelle – Klärung Presseaussendung der Polizei TirolAm 22.01.2021 gegen 21:10 Uhr wurden fünf Personen (22 m AUT, 20 m KOS, 19 m AUT, 17 m KOS, 16 w AUT) aus dem Raum Kufstein bei einer Tankstelle in Niederbreitenbach festgestellt, welche sich wiederholt Zugang (zumindest drei Mal) zu einem Aufenthaltsraum der Tankstelle durch einen widerrechtlich erlangten Code für das Türschloss verschafft hatten. Im Aufenthaltsraum wurde jeweils ein dort aufgestellter Warenautomat derart geschüttelt, sodass die Waren in den Ausgabeschlitz fielen und im Anschluss ohne Bezahlung entnommen werden konnten. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, ist jedoch eher gering. Nach Abschluss der Ermittlungen erfolgen Anzeigen an die zuständigen Behörden.Bearbeitende Dienststelle: PI WörglTel. 059133/7221Presseaussendung vom 23.01.2021, 19:23 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *