Ertrinkungsnotfall in Obernberg

Ertrinkungsnotfall in Obernberg Presseaussendung der Polizei TirolAm 31.07.2019 gegen 16:05 Uhr wurden Einsatzkräfte nach Obernberg am Brenner zu einem Ertrinkungsnotfall beordert, nachdem ein 80-jähriger aus dem Bezirk Innsbruck-Land in den Obernbergerseebach gestürzt war und von zufällig vorbeikommenden Passanten aus dem Bach gezogen und gerettet werden konnte. Nach einer ca 30-minütigen Reanimation konnte beim Mann wieder eine stabile Herzfrequenz hergestellt werden und er wurde mit dem Notarzthubschrauber C1 in die Klinik Innsbruck gebracht.Bearbeitende Dienststelle: PI Steinach-Wipptal TelNr: 059133/7125Presseaussendung vom 31.07.2019, 21:27 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *