Fahrradunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von Sellrain

Fahrradunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von Sellrain Presseaussendung der Polizei TirolFahrradunfall mit Eigenverletzung im Gemeindegebiet von SellrainAm 21.05.2022, gegen 19:00 Uhr lenkte ein 21-jähriger Deutscher sein Rennrad mit hoher Geschwindigkeit auf der Gemeindestraße Rothenbrunn von Tanneben kommend in Richtung Sellrain. Plötzlich kam der Radfahrer auf das Straßenbankett und geriet dadurch in Schleudern, wodurch er zu Sturz kam. Die Rettungskette wurde von seinen mitfahrenden Freunden verständigt. Durch den Sturz zog sich der Deutsche Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.Presseaussendung vom 22.05.2022, 06:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *