Fahrzeugabsturz in Schlitters

Fahrzeugabsturz in Schlitters Presseaussendung der Polizei TirolAm 11.03.2023, um 02:27 Uhr, wollte ein 56-jähriger Österreicher in Schlitters mit seinem PKW auf einem Parkplatz wenden. Beim Rückwärtsfahren geriet er über den Fahrbahnrand hinaus, rutschte mit dem PKW auf dem angrenzenden steilen Feld ca. 150-200 m bis zum beginnenden Wald und kam bei den ersten Bäumen zum Stillstand. Der 56-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wieder zum Parkplatz aufsteigen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt, verweigerte aber die Einlieferung ins Krankenhaus zur weiteren Kontrolle. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.Presseaussendung vom 11.03.2023, 06:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *