Felssturz in Nauders

Felssturz in Nauders Presseaussendung der Polizei TirolAm 01.01.2022, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der B-180 Reschenbundesstraße in Nauders zu einem Felssturz (gefrorener Wasserfall). Die Bundesstraße wurde auf einer Länge von ca. 30 Metern mit Geröll und Eis verunreinigt und in Absprache mit der Straßenmeisterei Ried für den gesamten Verkehr bis auf weiteres gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet. Am 02.01.2022 wird am Vormittag die Abbruchstelle durch den Landesgeologen besichtigt. Die Dauer der Sperre ist derzeit noch nicht absehbar. Es wurden weder Personen verletzt noch Fahrzeuge beschädigt.Presseaussendung vom 01.01.2022, 20:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *