Festnahmen in Innsbruck nach Raub

Festnahmen in Innsbruck nach Raub Presseaussendung der Polizei TirolAm 14.04.2020 gegen 16:15 Uhr kam es in der Speckbacherstraße in Innsbruck im Zuge eines Suchtgifthandels zu einem Raubgeschehen. Ein 17-jähriger ungarischer StA versetzte damals einem 15-Jährigen aus dem Tiroler Oberland einen Faustschlag und raubte einen 3-stelligen Eurobetrag. Er wurde verhaftet und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnte heute (01.05.2020) eine weitere Beteiligte an diesem Raub, eine 17-jährige Innsbruckerin ausgeforscht werden. Die Jugendliche wurde über Anordnung der STA Innsbruck ebenfalls in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Nach Abschluss der Ermittlungen ergehen noch weitere Anzeigen, unter anderem nach dem Suchtmittelgesetz, an die zuständigen Behörden.Bearbeitende Dienststelle: Kripo Innsbruck TelNr.: 059133 / 75 3113Presseaussendung vom 01.05.2020, 21:47 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *