Fingierter Snowboarddiebstahl in Sölden

Fingierter Snowboarddiebstahl in Sölden Presseaussendung der Polizei TirolAm 08.04.2022, um 11:30 Uhr, zeigte ein 22-jähriger deutscher Staatsangehöriger bei der PI Sölden an, dass man ihm am 07.04.2022 im Schigebiet ´Giggijoch` sein Snowboard gestohlen habe. Im Zuge der Befragung und der weiteren Erhebungstätigkeiten konnten Beamte der Polizei Sölden dem 22-Jährigen nachweisen, dass ihm das Snowboard vor 2 Wochen im Stubaital gestohlen worden war. Der Deutsche hatte den Diebstahl dort nicht bei der zuständigen Polizei angezeigt und erstattete nun in Sölden die Anzeige, um sich von seiner Versicherung das Geld zurück zu holen. Der 22-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.Presseaussendung vom 08.04.2022, 20:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *