Gabelstapler unbefugt in Betrieb genommen

Gabelstapler unbefugt in Betrieb genommen Presseaussendung der Polizei TirolGabelstapler unbefugt in Betrieb genommenAm 02.10.2022 gegen 12:13 Uhr nahm ein 42-jähriger Österreicher einen Gabelstapler von einer Baustelle in Innsbruck unbefugt in Betrieb und fuhr damit auf eine öffentliche Straße. Dort gefährdete er eine mit einem Kinderwagen unterwegs befindliche Passantin, indem er direkt auf sie zufuhr. Anschließend ließ er den Gabelstapler am Straßenrand stehen und flüchtete. Er konnte wenig später ausgeforscht und angehalten werden. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde der Mann zunehmend aggressiver gegenüber den einschreitenden Beamten, sodass er kurzfristig festgenommen werden musste. Nach Abschluss der Erhebungen ergehen Anzeigen an die zuständigen Behörden.Bearbeitende Dienststelle: PI Innsbruck-BahnhofTel.Nr.: 059133 7585Presseaussendung vom 02.10.2022, 21:17 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *