Garagenbrand in Imst

Garagenbrand in Imst Presseaussendung der Polizei TirolIn Imst kam es am 17.05.2021 gegen 10:50 Uhr zu einem Brand in der Garage eines Mehrparteienhauses. Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet einer der Parkplätze einer Doppelgarage in Brand. Darin waren diverse Bühnenbeleuchtungen, Mischpult, Kabel etc. gelagert worden. Schon beim Eintreffen der Einsatzkräfte war starke Rauchentwicklung auszumachen, weshalb vorsorglich die Bewohner des Hauses evakuiert wurden. Die Mannschaft der FF Imst stand mit 6 Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen. Durch den Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. Eine Brandursachenermittlung ist im Gange.Presseaussendung vom 17.05.2021, 17:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *