Körperverletzung in Innsbruck

Körperverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 17.09.2022 gegen 02.45 Uhr wurde eine Gruppe Jugendlicher in Innsbruck am Südtiroler Platz von einer unbekannten männlichen Person sowie dessen Begleiter, einem 19-jährigen Österreicher, angepöbelt und durch Letzteren unter angeblicher Verwendung eines Schlagringes gefährlich bedroht. Mitglieder der Gruppe – zwei 18-jährige Österreicher – wurden durch den derzeit unbekannten Täter durch Faustschläge im Gesichtsbereich unbestimmten Grades verletzt. Während der unbekannte Täter flüchten konnte, wurde der 19-jährige Österreicher noch vor Ort von den eingetroffenen Polizisten festgenommen und zur Vernehmung zur PI Innsbruck-Bahnhof gebracht. Er wurde im Anschluss auf freien Fuß gesetzt. Einer der verletzten 18-Jährigen wurden von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht, der Zweite begibt sich selbstständig zum Arzt. Die Fahndung nach dem unbekannten Täter verlief vorerst negativ, weitere Erhebungen folgen.Presseaussendung vom 17.09.2022, 10:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *