Körperverletzung in Telfs; Zeugenaufruf

Körperverletzung in Telfs; Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei TirolZwischen 01:30 und 02:00 Uhr des 19.01.2020 wurde ein 42-Jähriger aus Telfs von einer bisher unbekannten Person tätlich attackiert, nachdem er in der Kirchstraße in Telfs einen Streit zwischen einem unbekannten Mann und einer Frau schlichten wollte. Bei diesem Vorhaben wurde er von dem betroffenen Mann durch einen starken Schlag im Gesicht getroffen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Telfs wurde der 42-Jährige in die Klinik Innsbruck verbracht. Die Polizeiinspektion Telfs ersucht um zweckdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.Bearbeitende Dienststelle: PI Telfs Tel.Nr.: 059133 / 7126Presseaussendung vom 19.01.2020, 10:29 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *