Lawinenunfall in Navis

Lawinenunfall in Navis Presseaussendung der Polizei TirolAm 04.03.2023 kam es gegen 13:30 Uhr im alpinen Gelände im Gemeindegebiet von Navis im Bereich der „Hohen Warte“ zu einem Lawinenabgang, bei dem ein 54-jähriger deutscher Staatsbürger, der Teil einer 4-köpfigen Schitourengruppe war, ca. 200 m mitgerissen und teilverschüttet wurde. Der Mann konnte sich selbständig befreien, durch seine Begleiter wurde die Rettungskette in Gang gesetzt. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Schitourengeher, welcher Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht.Presseaussendung vom 04.03.2023, 18:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *