Lenker ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen

Lenker ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogenPresseaussendung der Polizei TirolLenker ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogenAm 12.11.2013, gegen 05:45 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Matrei a.Br. auf der Brennerbundesstraße, B 182 in Matrei Lenker- und Fahrzeugkontrollen durch. Dabei wurde auch ein 44-jähriger deutscher Staatsbürger kontrolliert. Der Mann konnte keine Lenkberechtigung vorweisen. Er gab vorerst an, den Führerschein vergessen, bzw. verloren zu haben. Nach Erhebungen und Rücksprache mit der deutschen Polizei stellte sich heraus, dass der Mann seit dem Jahr 1993 nicht mehr im Besitz einer Lenkberechtigung ist. Das Fahrzeug des 44-Jährigen wurde abgestellt. Er wird an die BH Innsbruck angezeigt.Presseaussendung vom 12.11.2013, 09:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *