Massive Geschwindigkeitsüberschreitung in Innsbruck

Massive Geschwindigkeitsüberschreitung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolMassive Geschwindigkeitsüberschreitung in InnsbruckEin 20-jähriger Österreicher fiel am 3.8.2021 gegen 21:25 Uhr, als er mit seinem Pkw auf der Hallerstraße in Innsbruck unterwegs war, auf Grund massiver Geschwindigkeitsüberschreitung auf. Der Probeführerscheinbesitzer konnte von Beamten der Verkehrsinspektion Innsbruck angehalten werden. Der Lenker hatte die höchstzulässige Geschwindigkeit von 60 km/h um 42 km/h überschritten. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.Presseaussendung vom 04.08.2021, 17:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *