Nachtrag zu Punkt 4. der Presseaussendung Teil 4 vom 31.01.2019

Nachtrag zu Punkt 4. der Presseaussendung Teil 4 vom 31.01.2019 Presseaussendung der Polizei TirolNachtrag zu Punkt 4. der Presseaussendung Teil 4 vom 31.01.2019″Zwischen Mitte September 2018 und 31. Jänner 2019 sperrte ein bisher unbekannter Täter mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel den Fahrradraum in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Achenkirch auf und stahl daraus zwei hochwertige Fahrräder der Marken Cube und Scott. Dadurch entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich.“Nachtrag: Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass tatsächlich 6 hochwertige Fahrräder der Marken Cube, Scott, Focus, Haibike erbeutet wurden. Außerdem wurden aus einem Kellerabteil drei Paar Alpinschier der Marken Salomon, Atomic und K2 samt Stöcke und ein Splitboard mit Bindung gestohlen. Dadurch entstand ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich.Um zweckdienliche Hinweise an die PI Jenbach-Außenstelle Achenkirch wird ersucht.Bearbeitende Dienststelle: PI Jenbach-Außenstelle AchenkirchTel. 059133/7251Presseaussendung vom 02.02.2019, 21:04 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück