Nachtrag zur Presseaussendung vom 20.10.2018, Teil 3, Nr. 2 – Suchaktion nach Abgängigem im Vorderth Presseaussendung der Polizei TirolNachtrag zur Presseaussendung vom 20.10.2018, Teil 3, Nr. 2 – Suchaktion nach Abgängigem im VorderthDer Abgängige wurde am 21.10.2018 gegen 09.45 Uhr von einer Frau in Thiersee auf dem Gehsteig gehend angetroffen. Da der Frau die Abgängigkeit des Mannes durch die Medien bekannt war, übergab sie ihn unverzüglich den in Thiersee aufhältigen Mitarbeitern der Wasserrettung.Die Einsatzkräfte der Wasserrettung waren zu diesem Zeitpunkt mit 14 Personen und insgesamt 9 Hunden in Thiersee im Einsatz, um nach dem Mann zu suchen.Der Mann, welcher unverletzt war, gab auf Befragung hin an, dass er die letzten Tage im Wald verbracht und dort auch geschlafen habe. Wo er sich genau aufgehalten habe, konnte er nicht angeben.Da er sich schwach fühlte und leicht unterkühlt war, verbrachte ihn die Rettung in das BKH Kufstein.Presseaussendung vom 21.10.2018, 14:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück