Paragleitunfall in Tannheim

Paragleitunfall in Tannheim Presseaussendung der Polizei TirolAm 14.08.2022 gegen 17:30 Uhr, meldete ein Wanderer dass er beobachten konnte, dass im Bereich des Lochgehrenkopfes im Gemeindegebiet von Tannheim ein Paragleiter abgestürzt sei. Der alarmierte Rettungshubschrauber führte im dortigen Bereich einen längeren Suchflug durch, dieser verlief jedoch vorerst negativ. Gegen 19.30 Uhr konnte der Paragleiter durch einen Hüttenwirt lokalisiert werden, welcher die Rettungskette in Gang setzte. Der 42-jährige deutsche Staatsbürger wurde mit schweren Verletzungen mittels Notarzthubschrauber in das Klinikum Murnau geflogen.Presseaussendung vom 15.08.2022, 14:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *