Polizei bei Tiroler Herbstmesse

Vom 9. bis 13. Oktober 2019 fand die 87. Tiroler Herbstmesse statt, bei der sich knapp 47.000 Besucher über Neuheiten auf den verschiedensten Messeständen informierten.Auch die Tiroler Polizei war wieder mit einem Informationsstand auf der Messe vertreten. Gemeinsam mit dem KSÖ-Tirol informierten die Beamtinnen und Beamten die interessierten Messegäste über den Polizeiberuf im Allgemeinen sowie über Aufnahmebedingungen und Karrieremöglichkeiten.Zusätzlich erteilten die Polizistinnen und Polizisten zu allgemeinen Fragen und Polizeithemen Auskünfte und standen den Messebesuchern Rede und Antwort.Trotz des perfekten Herbstwetters war der Polizeistand an allen Tagen sehr stark frequentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *