Räuberischer Diebstahl in Hall

Räuberischer Diebstahl in Hall Presseaussendung der Polizei TirolAm 11. Mai 2020, gegen 13:00 Uhr zog sich ein 56-jähriger Rumäne in einem Schuhgeschäft in Hall ein Paar neue Schuhe an und verließ damit das Geschäft. Seine alten Schuhe ließ er in einem Schuhkarton zurück. Eine Verkäuferin bemerkte den Diebstahl, verfolgte den Mann, sprach ihn auf den Diebstahl an und forderte die Schuhe zurück. Nachdem der Mann die Frau zuerst mehrmals wegstieß, ging er schließlich doch mit der Frau zum Geschäft zurück, zog seine alten Schuhe an und flüchtete erneut. Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte der Mann von der Polizei in der Bahnhofstraße in Hall angehalten werden. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Eine Anzeige auf freiem Fuß folgt.Presseaussendung vom 11.05.2020, 17:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *