Raub in Innsbruck

Raub in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolWie erst am 12.03.2020 am frühen Abend bekannt wurde ereignete sich am 05.03.2020 gegen 20:00 Uhr in Innsbruck ein Raub.Ein 19-jähriger finnischer Staatsangehöriger ging zu besagtem Zeitpunkt in Richtung Scheuchenstuelgasse und wurde er von drei unbekannten Männern angesprochen seine Geldtasche zu zeigen. Dieser Aufforderung kam der 19-Jährige nach um keine Probleme mit den Männern zu bekommen. Einer der Männer entnahm anschließend aus der Geldtasche des Finnen einen unteren, dreistelligen Eurobetrag. Anschließend erteilte der unbekannte Mann dem 19-Jährigen die Aufforderung, dass er sich „verpissen“ solle, was dieser auch tat.Bei den Tätern handelte es sich um drei Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Näheres ist nicht bekannt.Presseaussendung vom 13.03.2020, 17:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *