Sachbeschädigung und Diebstahl in Ischgl

Sachbeschädigung und Diebstahl in Ischgl Presseaussendung der Polizei TirolAm 31.12.2022, um 02:07 Uhr nahmen bislang unbekannte Täter in Ischgl ein an einem Schiständern mittels Schischloss gesichertes Paar Alpinschier wahr. In weiterer Folge wurde durch einen der unbekannten Täter das Schischloss mittels Fußtritt abgetreten. Die Schier ließen die unbekannten Täter am Schiständer zurück.Am 31.12.2022, um 05:15 Uhr kam eine 27-jährige Französin am selben Schiständer vorbei und entwendete das Paar Schier, ein Paar Schistöcke und einen dort befindlichen Schihelm.Die Französin konnte durch die Polizei ausgemittelt werden. Die Schier und der Helm wurden sichergestellt. Die Schistöcke konnten bis dato nicht aufgefunden werden.Presseaussendung vom 06.01.2023, 14:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *