Sachbeschädigung und Suchtmittelgesetz

Sachbeschädigung und Suchtmittelgesetz Presseaussendung der Polizei TirolAm 12.09.2021 um 14:25 Uhr wurde ein 26-jähriger Österreicher von einer Polizeistreife in Innsbruck festgenommen, nachdem er in Innsbruck eine Hauswand und eine Laterne mit Graffiti besprüht hatte. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass der Mann im Zeitraum der letzten 10 Tage mindestens weitere 10 Sachbeschädigungen in Wörgl und Innsbruck begangen hatte, wobei mehrere Baumaschinen (Bagger, Straßenwalzen, usw.) Baucontainer, Wände und 2 Omnibusse besprüht wurden. Die gesamte Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt, ist aber beträchtlich. Beim Festgenommenen wurde auch Suchtgift (Cannabiskraut und Canabisharz) sichergestellt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde der Mann in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: PI Innsbruck-PradlTel.: 059133 / 7587Presseaussendung vom 12.09.2021, 20:58 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *