Sachwucher in Telfs

Sachwucher in Telfs Presseaussendung der Polizei TirolAm 6. August 2022, gegen Mittag verständigte eine 47-jährige Österreicherin und ein 37-jähriger Österreicher in Telfs nach einer Suche im Internet einen Sanitär Notdienst, da die Toilette verstopft war. Am Nachmittag erschien dann ein Techniker, welcher lediglich einen Pümpel bei sich hatte und das WC nach ca. 15 Minuten wieder freibekommen hatte. Dafür stellte der Mann einen vierstelligen Eurobetrag in Rechnung, welcher von den überrumpelten Bewohnern bezahlt wurde. Als später Bedenken über die Höhe der Rechnung aufkamen, verständigten sie die Polizei. Bereits im Juli 2022 hatte ein Sanitärnotdienst das verstopfte WC repariert. Damals wurde ein hoher dreistelliger Eurobetrag in Rechnung gestellt.Beschreibung des Arbeiters:Mann, sprach Deutsch mit einem deutschen nicht näher bekannten Akzent, dunkle Haare, dunkler Bart, mind. 180 cm groß, er kam angeblich aus dem Raum Essen in Deutschland.Presseaussendung vom 07.08.2022, 06:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *