Schwere Körperverletzung in Innsbruck

Schwere Körperverletzung in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 20. Juni 2020 gegen 21:30 Uhr kam es in einem Lokal in Innsbruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 40-jährigen Slowenen. Dabei habe der 35-Jährige dem 40-Jährigen mit einem Schraubenschlüssel auf den Kopf geschlagen und sei anschließend geflüchtet. Nach weiteren Erhebungen konnte der Mann schließlich im Bereich eines Einkaufszentrums in Innsbruck angetroffen und zum Sachverhalt befragt werden. Der alkoholisierte Slowene gab an, dass ihm der 40-Jährige zuvor mit einem Werkzeug ins Gesicht geschlagen habe. Dadurch habe er einen Zahn verloren und sich anschließend mit dem Schraubenschlüssel gewehrt. Anschließend habe er von einer weiteren Person – nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 44-jähriger Serbe – einen Messerstich in den Hüftbereich erhalten. Beim 35-Jährigen war eine Stichwunde erkennbar. Nach erfolgter Verständigung und Erstversorgung durch die Rettung wurde der Slowene schließlich in die Klinik Innsbruck eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: SPK Innsbruck – KriminalreferatTel. 059133 / 75 – 3100 – ChefInsp Ernst Kranebitter, Leiter Fachbereich 01Presseaussendung vom 22.06.2020, 14:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *