Schwere Körperverletzung in Kufstein – Zeugenaufruf

Schwere Körperverletzung in Kufstein – ZeugenaufrufPresseaussendung der Polizei TirolSchwere Körperverletzung in Kufstein – ZeugenaufrufWie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht zum 05.10.2013 zu einer schweren Körperverletzung zum Nachteil eines 56-jährigen Mannes aus dem Bezirk Kufstein. Er verließ gegen 01:30 Uhr das Gebäude 6330 Kufstein, Kaiseraufstieg 25, und sei den eigenen Angaben zufolge dort auf dem befindlichen Parkplatz grundlos und ohne Vorwarnung von 2 derzeit unbekannten Personen attackiert und geschlagen worden.Er erlitt durch die Tat schwere Gesichtsverletzungen und Prellungen.Die PI Kufstein ersucht nun um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.Bearbeitende Dienststelle: PI KufsteinTelNr.: 059133 / 7210Presseaussendung vom 14.11.2013, 17:34 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *