Schwere Verletzung bei Brauchtumsfeuer in St. Johann iT

Schwere Verletzung bei Brauchtumsfeuer in St. Johann iT Presseaussendung der Polizei TirolSchwere Verletzung bei Brauchtumsfeuer in St. Johann iTAm 19.06.2021, um 22.00 Uhr, machte ein 16-jähriger Österreicher mit zwei gleichaltrigen Freunden im Zusammenhang mit dem Brauchtumsfeuer in St. Johann in Tirol ein kleines Feuer. Der 16-Jährige bemerkte dann, dass er seine Geldbörse neben dem Feuer abgelegt hatte. Im Zuge des Aufhebens stolperte er und geriet zu nahe an das Feuer. Er zog sich schwere Verbrennungen zu und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann iT eingeliefert werden. Seine beiden Freunde blieben unverletzt.Presseaussendung vom 20.06.2021, 05:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *