Schwerer Motorradunfall in Reutte

Schwerer Motorradunfall in Reutte Presseaussendung der Polizei TirolAm 13.07.2019 gegen 11.35 Uhr lenkte ein 30-jähriger Deutscher sein Motorrad in einer 30-köpfigen Motorradgruppe auf der Planseestraße L255 von der deutschen Staatsgrenze (Ammerwald) kommend in Fahrtrichtung Reutte. In einer Linkskurve kam der 30-Jährige aus bislang unbekannter Ursache zu weit auf das Straßenbankett, wurde vom Motorrad gehoben und daraufhin ca. 20-30 Meter durch die Luft geschleudert. In weiterer Folge kam er im Straßengraben zu liegen.Er wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau geflogen.Für die Dauer der Verletztenbergung und der Bergung des Motorrades wurde die Planseestraße L255 für eine Dauer von ca. 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.Presseaussendung vom 13.07.2019, 20:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *