Schwerer Verkehrsunfall in Hall

Schwerer Verkehrsunfall in Hall Presseaussendung der Polizei TirolEin 84-jähriger Österreicher wollte in Hall auf Höhe der Röhrenwerke den Schutzweg überqueren. Zur selben Zeit befuhr ein 42-jähriger Österreicher die B171 in östliche Richtung. Dabei übersah er laut eigenen Angaben, weil er von der Sonne geblendet wurde, den Fußgänger am Schutzweg und erfasste ihn mit voller Wucht, wodurch der Mann auf die Motorhaube und Windschutzscheibe geschleudert wurde. Er musste mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht werden. Der Pkw Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand schwerer SachschadenPresseaussendung vom 25.06.2019, 14:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *