Snowboardunfall in Weerberg

Snowboardunfall in Weerberg Presseaussendung der Polizei TirolAm 03.02.2019, verbrachte ein 11-jähriger Österreicher mit seinen Eltern einen Schitag im Schigebiet „Hüttegg“. Gegen 15.15 Uhr wollte der Schüler mit seiner Mutter von der Talstation über ein Feld talwärts fahren und in weiterer Folge in das Auto seines Vaters zusteigen. Auf dieser Fahrt kam der Schüler aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Rückenbereich zu. Nachdem seine Mutter einen Notruf abgesetzt hatte, wurde der Bub zunächst von der Pistenrettung erstversorgt, anschließend mit dem Notarzthubschrauber in die Universitätsklinik Innsbruck geflogen und dort stationär aufgenommen.Presseaussendung vom 03.02.2019, 21:09 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *