Suchaktion in Gerlos

Suchaktion in Gerlos Presseaussendung der Polizei TirolNachdem am 08.01.2022 um 02.44 Uhr die Abgängigkeit eines 24-jährigen Niederländers in Gerlos angezeigt worden war, wurde in Zusammenarbeit mit Polizei, FFW Gerlos (10 Mann) und Bergrettung Gerlos (10 Mann) im Bereich Gerlos eine Suchaktion gestartet. Der Mann hatte sich von seinen drei Begleitern auf dem Weg in die Unterkunft getrennt, kam jedoch nicht in der Unterkunft an. Schlussendlich konnte der Mann unverletzt gegen 07.55 Uhr im Bereich eines Hotels in Gerlos aufgefunden werden. Er hatte offenbar aufgrund seiner Alkoholisierung die Orientierung verloren.Presseaussendung vom 08.01.2023, 09:51 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *