Suchtmittelverkauf in Mayrhofen

Suchtmittelverkauf in Mayrhofen Presseaussendung der Polizei TirolAm 10.4.2023 gegen 17:30 Uhr wurde im Ortszentrum von Mayrhofen ein 30-jähriger britischer Staatsangehöriger von der Polizei beobachtet, wie er Suchtmittel verkaufte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Bei einer Durchsuchung des 30-Jährigen sowie einer Durchsuchung seiner Ferienunterkunft konnten noch weitere Suchtmittel (Kokain und Amphetamine) diverses Streckmittel und Bargeld im unteren, vierstelligen Eurobetrag gefunden und sichergestellt werden. Das Suchtmittel war dabei bereits verkaufsfertig abgepackt. Der Engländer befindet sich noch im polizeilichen Gewahrsam. Derzeit finden noch die weiteren polizeilichen Ermittlungen statt.Presseaussendung vom 11.04.2023, 10:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *