Traktorunfall in Telfes

Traktorunfall in Telfes Presseaussendung der Polizei TirolAm 24.6.2020 gegen 14.30 Uhr war ein 48jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem Traktor auf einem Feld in Telfes mit Heuarbeiten beschäftigt.Dabei kam das Fahrzeug auf dem gemähten Gras ins Rutschen, war für den Lenker auf dem steilen Hang nicht mehr kontrollierbar und er sprang aus dem Traktor.Das Fahrzeug überschlug sich in weiterer Folge und kam am Ende des Feldes zum Stillstand.Der Mann wurde bei dem Sprung unbestimmten Grades am rechten Oberschenkel verletzt und wurde nach Erstversorgung von der Besatzung des Notarzthubschraubers in die KlinikInnsbruck geflogen.Presseaussendung vom 24.06.2020, 20:56 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *