Unfall auf Schipiste im Zillertal

Unfall auf Schipiste im Zillertal Presseaussendung der Polizei TirolNach derzeitigem Erhebungsstand wurde ein 21-jährige deutsche StA am 26.12.2022 gegen 16:13 Uhr in einem Schigebiet im Zillertal mit seinen Schiern talwärts fahrend von einem derzeit unbekannten Schifahrer abgedrängt. Der 21-Jährige geriet dadurch über den Pistenrand hinaus und prallte dort an eine angrenzende Steinmauer. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung mit dem Notarzthubschrauber „Heli-4“ in die Klinik nach Innsbruck geflogen.Bearbeitende Dienststelle: PI Ried im ZillertalTel. 059133 / 7253Presseaussendung vom 26.12.2022, 21:24 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *