Unfall in Höfen

Unfall in Höfen Presseaussendung der Polizei TirolAm 16. Februar 2019 hielt sich ein 16-jähriger Deutscher im Schigebiet Höfen auf. Gegen 13:00 Uhr begab er sich zur im Winter geschlossenen Höfener Alm um eine Pause zu machen. Am hinteren Teil des Almgebäudes lag so viel Schnee, dass der Jugendliche von dort auf das Dach der Alm steigen konnte, um auf der Vorderseite wieder hinunterzurutschen. Dort war jedoch bereits ein Großteil des Schnees abgeschmolzen, weshalb der Jugendliche beim Abrutschen mit dem Oberschenkel an einem Haken der Dachrinne streifte und sich dabei eine sechs Zentimeter lange und drei Zentimeter tiefe, stark blutende Fleischwunde zuzog. Er wurde von der Pistenrettung erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen.Presseaussendung vom 16.02.2019, 20:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *