Unfall mit Rollerblades in Eichelwang

Unfall mit Rollerblades in Eichelwang Presseaussendung der Polizei TirolAm 28.03.2021 gegen 14:00 Uhr war ein 61-jähriger Österreicher mit seinen Rollerblades in Eichelwang am Inndamm-Weg in Fahrtrichtung Ebbs unterwegs. Bei einem leichten Gefälle wurde dem 61-Jährigen sein Tempo zu schnell. Wegen fehlender Stopper an seinen Rollerblades konnte er allerdings seine Geschwindigkeit nicht reduzieren und kam beim versuchten Bremsmanöver zu Sturz. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 61-Jährige nach der Erstversorgung mit der Rettung in das BKH nach Kufstein gebracht.Presseaussendung vom 28.03.2021, 17:31 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *