Urkundenfälschung in Musau

Urkundenfälschung in Musau Presseaussendung der Polizei TirolAm 1. Mai 2021, gegen 09:25 Uhr, führten Polizisten der PI Reutte auf der Kontrollstelle Musau bei einem 37-jährigen Portugiesen eine Ausreisekontrolle durch. Dabei wies der Portugiese eine Bestätigung über einen negativen COVID-Test vor, bei welcher offenbar das Ausstellungsdatum gefälscht worden war. Der Mann wird wegen Verdacht der Urkundenfälschung angezeigt. Der Portugiese wurde anschließend zum Testbus nach Vils eskortiert, wo er negativ auf Covid 19 getestet wurde. Anschließend konnte er das Bundesgebiet verlassen.Presseaussendung vom 03.05.2021, 10:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *